S a l o m e


Ich bin Salo. Und ihr seid hier auf meinem Blog gelandet. Vielleicht verfolgt ihr meine Reise als Freunde und Verwandte mit, in Sorge darüber ob es mir gut geht. Vielleicht plant ihr ja selber eine Reise und sucht euch Inspiration oder vielleicht bin ich euch einfach nur sympathisch. Was auch der Grund sein mag, ich möchte euch ein wenig mehr über mich erzählen.
Mein voller Name lautet Salome Nora, so nennt mich aber wirklich niemand. Ich wurde am 6.9.98 geboren, bin zu Reisebeginn also 18 Jahre alt. Da ich mein Abitur mit 17 gemacht habe bin ich nicht direkt nach dem Abi losgeflogen, sondern habe noch 4 Monate gewartet. 
In der Zeit habe ich vor allem Geld verdient, denn ich wollte nicht ganz pleite meine kleine Weltreise starten. 
Ich bin schon immer gerne gereist und mir war von Anfang an klar, dass ich nach dem Abitur dieser Neigung erstmal nachgehen möchte. 
Nach meiner ersten großen Reise (Australien, Asien, Nordeuropa) lag der Fokus erstmal auf meinem Studium der Psychologie in Wien. Nun habe ich meinen Bachelor beinahe fertig und habe immer mehr Zeit, größere Reisen zu unternehmen. 
Im Sommer 2019 stand dann im Rahmen eines Praktikums ein neuer Kontinent auf der Karte - Südamerika! 
Falls ihr noch Fragen zu mir habt, scheut euch nicht diese zu stellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen