S a l o m e


Ich bin Salo. Und ihr seid hier auf meinem Blog gelandet. Vielleicht verfolgt ihr meine Reise als Freunde und Verwandte mit, in Sorge darüber ob es mir gut geht. Vielleicht plant ihr ja selber eine Reise und sucht euch Inspiration oder vielleicht bin ich euch einfach nur sympathisch. Was auch der Grund sein mag, ich möchte euch ein wenig mehr über mich erzählen.
Mein voller Name lautet Salome Nora, so nennt mich aber wirklich niemand. Ich wurde am 6.9.98 geboren, bin zu Reisebeginn also 18 Jahre alt. Da ich mein Abitur mit 17 gemacht habe bin ich nicht direkt nach dem Abi losgeflogen, sondern habe noch 4 Monate gewartet. 
In der Zeit habe ich vor allem Geld verdient, denn ich wollte nicht ganz pleite meine kleine Weltreise starten. 
Meine Freizeit habe ich früher vor allem mit meinem Pony verbracht. Davon abgesehen habe ich noch Fitness gemacht und Zeit mit meinen Freunden verbracht. 
Ich bin schon immer gerne gereist und mir war von Anfang an klar, dass ich nach dem Abitur dieser Neigung erstmal nachgehen möchte. 
Was nach der Reise kommt, ist noch unklar. Studieren auf jeden Fall, vielleicht in die Richtung International Business, vielleicht doch Psychologie. 
Falls ihr noch Fragen zu mir habt, scheut euch nicht diese zu stellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen